Auf Minimalismus eingestellt

Die App beinhaltet nur soviele Funktionen und Bedienelemente wie absolut notwendig, um eine mobile Zeiterfassung zu gewährleisten. Gleichzeitig entlastet es auch den Benutzer von unnötigen Vorgängen.

  • Grosse Start / Ende Elemente.
  • Keine verwirrenden Menüs.
  • Schnelle Übersichten.
  • Einfach zu bedienen.
  • Auch im Offline Modus
  • Abwesenheiten beantragen
Einfache Bedienung mit Start und Stop Button
Auch Abwesenheiten oder Urlaubsanträge können einfach per App gestellt werden.

Einfaches Bedienen und trotzdem auf dem aktuellsten Stand

Auch wenn die SYZInTime® APP eine einfache minimalistische Bedienung und Oberfläche hat, bekommt der Benutzer alle Informationen präsentiert, die er für seinen Arbeitsalltag betreffend seiner Arbeitszeit wissen muss.

  • übersicht der BDE / PZE Zeiten
  • Abwesenheiten.
  • Abwesenheiten beantragen.
  • Anmerkungen zu PZE hinzufügen.
  • Bilderupload möglich.